CDU ehrt Mitglieder

Dank für treue Mitarbeit

Mit einem Frühstück im Restaurant "Café und Mehr" bedankte sich der CDU-Gemeindeverband für die langjährige Treue ihrer Mitglieder.

Im Rahmen eines feudalen Frühstücks wurden 9 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Die stellvertretende Gemeindeverbandsvorsitzende Annette Brun bedankte sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue zur Partei und hob in ihrer Ansprache besonders das große Engagement der einzelnen Mitglieder und die aktive Parteiarbeit der zu Ehrenden hervor. Jedem Jubilar  wurden als besondere Anerkennung eine Urkunde und eine Nadel überreicht.
Geehrt wurden Helmut Felkel (25 J. Mitgliedschaft), Brigitte Felkel (25 J.), Agnes Nienhoff (40 J.), Benedikt Kemper (40 J.), Georg Hölter (Mitgliederbetreuer), Jörg Stankowiak (stellv. Vorsitz.), Elsbeth Gesing (25 J.), Anni Brun (25 J.), Annette Brun (stellv. Vorsitz.), Hans-Georg Vering (25 J.), Hans-Gerd Nienhaus (40 J.), Georg Hellmann (40 J.)

Allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch!