Am Samstag haben wir uns ein Herz und eine Schüppe👷‍♂️👷‍♀️ gefasst, um 3000 Blumenzwiebeln zu setzen🌷🌺🌷. So wollen wir unter anderem die Kreisverkehre bunter machen.

In zwei Stunden haben wir auf den Kreisverkehren an der Velener Straße, der Ramsdorfer Straße und der Gemener Straße sowie im Vogelpark und am Heimathaus Tulpen-, Hyazinthen und Narzissenzwiebeln gesetzt. Darüber hinaus kamen noch 3000 kleine Zwiebeln für Zierlauch in den Boden.

 
Vielen Dank an unser Vorstandsmitglied Michael Gesing👨‍🌾, der uns nicht nur fachkundig angeleitet hat, sondern auch die Zusammenstellung der Zwiebeln vorgenommen hat. 
Ganz herzlichen Dank an Berthold und Elsbeth Albersmann, die die Blumenzwiebeln gesponsort haben! So wird Heiden im Frühjahr noch ein wenig bunter🌺🌷!



  

Inhaltsverzeichnis
Nach oben